Buchserfest - Guarany Bar

Das 31. Buchserfest lud am 17. August 2013 zur grössten Strassenveranstaltung der Region. Einheimische und Gäste begegneten sich auf der autofreien Bahnhofstrasse, umrahmt von einem unterhaltsamen Programm für Gross und Klein. Das Organisationskomitee vermeldet ein lebhaftes, gelungenes sowie problemloses Buchserfest bei sommerlichen Bedingungen.

Das Buchserfest verbindet Menschen und bildet einen Fixpunkt im Jahreskalender der Gemeinde. Begegnungen und Unterhaltung im Einkaufszentrum der Region zeichnen den Grossanlass aus. Für DJ Lello war es eine sensation auf dem Buchserfest bei der Guarany Bar aufzulegen.

DJ Lello - House Session 2

Im Jahre 2005 startete der gebürtige Liechtensteiner Raphael Planta als DJ LELLO seine DJ-Karriere. Seine Anlaufphase verlief sehr positiv, sodass er schon nach kurzer Zeit in gewissen Clubs wie dem Soiree Club (FL) und im Mansion Club (FL) auflegen durfte.

Der neue Podcast von DJ Lello - House Session 2 steht zum Downloaden bereit.